Umfassende Ausbildung mit Zukunftsperspektiven

Tim
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Die Ausbildung zum „Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer“ bietet eine hervorragende Kombination aus kaufmännischen und sportwissenschaftlichen Inhalten. Besonders positiv empfand ich die praxisorientierten Module, bei denen ich fundierte Kenntnisse in Trainingslehre, Ernährungsberatung und Kundenbetreuung erwerben konnte. Die Zusammenarbeit mit professionellen Trainern und Fitnessstudios ermöglichte es, das Gelernte direkt anzuwenden und wertvolle Praxiserfahrungen zu sammeln. Auch die kaufmännischen Inhalte, wie Marketing und Buchhaltung, haben mich optimal auf die vielseitigen Aufgaben im Fitness- und Gesundheitssektor vorbereitet.

Insgesamt eine lohnenswerte Ausbildung für alle, die ihre Leidenschaft für Sport und Gesundheit beruflich nutzen möchten!

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 25.09.2024
Veröffentlicht am 26.09.2024
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 25.09.2024
Veröffentlicht am 26.09.2024

Lejla , 26.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Justin , 26.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)