Auch für Neulinge oder Quereinsteiger super

Steffi
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Ich kam ganz neu in den Bereich Sport und Gesundheit, sowie Kaufmann.Einige meiner Mitstudenten hatten bereits Erfahrung durch ihr eigenes Training und teils jahrelanges persönliches Interesse an Fitnesstraining und Ernährung. Ich war anfangs abgeschreckt. Die Studienhefte sind so aufgebaut, dass auch ich als Neuling von den Basics zu den Details mitkam. Ich erkannte Zusammenspiele einzelner Bereiche und fühlte mich so gut aufgehoben.
Bei Fragen stehen immer mindestens 2 Mitarbeiter zur Verfügung, die auf Emails schnell und hilfreich antworten.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 25.09.2024
Veröffentlicht am 26.09.2024
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 25.09.2024
Veröffentlicht am 26.09.2024

Lejla , 26.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Justin , 26.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)