Führungserfahrener Fitnesskaufmann mit Fachwissen

Philipp
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Als Auszubildender im dritten Lehrjahr als Sport- und Fitnesskaufmann habe ich fundiertes Wissen in den Bereichen Fitness, Gesundheit und betriebswirtschaftliche Abläufe erworben. Dazu zählen nicht nur die Erstellung individueller Trainingspläne und die Betreuung von Kunden, sondern auch Kenntnisse in der Personalführung, im Marketing und in der Verwaltung eines Fitnessbetriebs.

Durch meine Erfahrung als stellvertretende Studioleitung konnte ich bereits Verantwortung im Mitarbeiter-Management übernehmen und erfolgreich Projekte organisieren. Besonders schätze ich den ganzheitlichen Ansatz meiner Ausbildung, der mir sowohl theoretische als auch praktische Fähigkeiten vermittelt hat.

Während meiner Ausbildung habe ich zudem meine kommunikativen Fähigkeiten erheblich verbessert und die anfängliche Angst, mit fremden Menschen zu sprechen, vollständig überwunden. Das ermöglicht es mir, effektive Kundengespräche zu führen und starke Beziehungen aufzubauen.

Mit diesem breiten Spektrum an Fachwissen und praktischer Erfahrung strebe ich eine Zukunft als selbstständiger Fitnesscoach an, um Menschen auf ihrem Weg zu einem gesünderen Lebensstil zu begleiten.

• Flexibilität, Berufserfahrung sammeln, Individuelle Lerngeschwindigkeit, Kombination, Förderung der Eigenverantwortung und Selbstdisziplinvon Theorie und Praxis in der realen Welt
  • Förderung der Eigenverantwortung und Selbstdisziplin, Wenig Praxis
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 25.09.2024
Veröffentlicht am 26.09.2024
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 25.09.2024
Veröffentlicht am 26.09.2024

Lejla , 26.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Justin , 26.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)