Empfehlenswertig

Lejla
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Seminarbücher sind aktualisiert mit den neusten Studien was mir sehr gut gefällt, Seminare sind super umfangreich und hilfreich vor Prüfungen nochmal alle Unklarheiten zu klären. Man hat viel Flexibilität und in der App wird mal viel unterstützt was üben angeht. Alles ist digitalisiert was es nochmal deutlich leichter macht zu lernen oder schnell was nachzuschauen. Ich würde es jedem empfehlen die Ausbildung zu machen falls man sich für Sport besonders interessiert. Sehr viele Lizenzmöglichkeiten was als Trainier sehr wichtig ist. Kann nur das positive sagen!

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 26.09.2024
Veröffentlicht am 27.09.2024
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 26.09.2024
Veröffentlicht am 27.09.2024

Justin , 26.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Lisa , 26.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)