Ich als Azubi!

Thore
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Ich mache die Ausbildung seit Oktober letzten Jahres und bin sehr zufrieden mit dem was die Schule zu bieten hat.
Vorherige Azubis bei uns haben die normale IHK Fitness Kaufmann/Frau Ausbildung gemacht. Sie und der Betrieb waren sehr unzufrieden mit dem Inhalt und Schulzeiten da es bis zum Letzten Ausbildungsjahr Hauptsächlich um Kaufmännische Inhalte geht, was im Betrieb kaum benötigt wird. Ebenfalls sind 3 Wochen Blockuntericht zu lange für einen kleinen Betrieb.
Darum sind wir zufrieden damit das ich wenig für die Schule fehle und eine mehr Fitness Lastige Ausbildung erhalte. Besonders mit den Ganzen Lizenzen. Und dazu noch Flexiblere Zeiten und bessere Betreuung.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 26.09.2024
Veröffentlicht am 27.09.2024
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 26.09.2024
Veröffentlicht am 27.09.2024

Lejla , 26.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Justin , 26.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Lisa , 26.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)