IST hatt ein super nettes, sehr hilfsbereites Team

Benedikt
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Meiner Meinung nach etwas zu wenig Präsenzunterricht, muss sich das meiste selbst erarbeiten (Fernstudium halt). Service ist super gut, mann bekommt bei Fragen sofort Unterstützung. Bei Seminaren immer nette, hilfsbereite Lehrer die sich wirklich bemühen uns in kürzester Zeit möglichst viel beizubringen so dass wir es auch wirklich verstehen. Alles in allen sehr zufrieden, ich liebe meine Ausbildung und meinen Job, habe für mich genau dass richtige gefunden.
Website zum Lernen ist ok, teilweise sehr langsam und stürzt ab und an ab, aber inhaltlich sehr gut, mann weiß wo man was findet und kann online super gut lernen.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 27.09.2024
Veröffentlicht am 30.09.2024
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 27.09.2024
Veröffentlicht am 30.09.2024

Leon , 29.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Lejla , 26.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)