Tolles Fernstudium!

Heike
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Manche Inhalte kannte ich im kaufmännischen Teil von meiner ersten Ausbildung und der Realschule. Hatte sehr viel Glück mit den Referenten. Mit den Lehrbüchern waren die Einsendearbeiten garkein Problem. Die Bücher sind sehr informativ und wie fast überall wenn man im Unterricht mitmacht und aufpasst muss man daheim nicht mehr so viel machen.
Selbst Buchhaltung machte plötzlich Spaß, trotz des eher trockenen Themas und alles machte plötzlich mehr Sinn.
Die Vorbereitung auf die IHK-Prüfung war sehr gut und mir hat das Fernstudium zudem Spaß gemacht!

Studienbeginn 2010
Geschrieben am 23.04.2015
Veröffentlicht am 24.04.2015
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 23.04.2015
Veröffentlicht am 24.04.2015

Mandy , 25.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
David , 25.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Sevgi , 25.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Michelle , 25.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Emma , 25.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)