Die Planung ist gut, die Ausführung leider nicht

Benedikt
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Das organisatorische lässt manchmal leider zu wünschen übrig. Zum Beispiel sind die Themen der Seminare meistens niemals in 2 Tagen abzuarbeiten. So bekommt man in den 2 Tagen eine druckbetankung aus der man leider nicht so viel behalten kann. Dann finde ich die Verpflegung ziemlich traurig! Früher gab es in den pausen noch belegte Brötchen, heute bin ich gezwungen als sport und gesundheitstrainer zum burgerking nebenan zu gehen und das noch von meinem kleinen Gehalt zu bezahlen obwohl mein Betrieb trotzdem weiterhin die selbe monatliche rate bezahlt wie von beginn an.

• Das man sehr viele gute Lizenzen machen kann
  • Man wird wenig über Problematiken informiert
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 09.06.2015
Veröffentlicht am 09.06.2015
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 09.06.2015
Veröffentlicht am 09.06.2015

Lejla , 26.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Justin , 26.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)