Der Unterricht macht Spaß und bleibt im Kopf! :-)

Maren
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

An meiner Schule damals war der Unterricht langweilig und nicht wirklich fördernd! Doch an der IST macht es sogar Spaß den ganzen Tag mit der Klasse und der Dozentin zusammenzusein, da der Umgang sehr locker aber gleichzeitig auch respektvoll ist! Die Betreuung ist super und auf jede klitzleine Frage wird eingegangen, so dass auch wirklich jeder alles versteht! Des Weiteren können wir uns auch außerhalb der Seminarzeiten bei unseren Dozentinnen melden, wenn wir Fragen haben und auf eine Antwort müssen wir nicht lange warten! Wirklich sehr empfehlenswert und ich freue mich auf die weitere gemeinsame Zeit! :-)

• Top Beratung und Betreuung!
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 02.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 02.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015

Leon , 29.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Benedikt , 27.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)