Super Studieninstitut mit tollen Dozenten

Mara
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Die Lehrkräfte sind immer präsent, immer bereit Fragen zu beantworten. Ich fühle mich immer Willkommen, wenn ein Seminar stattfindet. Die Betreuung ist super, egal ob bei den Prüfungen oder bei Seminaren. Dazu wird der Stoff sehr gut vermittelt, der Unterricht wird immer sehr lebhaft gestaltet und bis jetzt hatte ich noch kein Seminar, welches trocken oder langweilig gestaltet wurde. Der Preis ist sehr hoch, besonders wenn man die Kosten selber tragen muss, man bekommt jedoch auch eine super Betreuung etc. dafür!

• schnelle Hilfe bei Fragen, schnelle Korrektur
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 03.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 03.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015

Leon , 29.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Benedikt , 27.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)