Hobby erfolgreich zum Beruf gemacht!

Tomma
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Ich fühle mich bei meinem Fernstudium sehr wohl, da mir über die Lehrkräfte und das sehr aktuelle und gut versändliche Lehrmaterial das benötigte Wissen für meine Ausbildung vermittelt wird. Die Lehrkräfte vermitteln durch eigene Erfahrungen und sehr hohe Kompetenz die Inhalte und Schwerpunkte der unterschiedlichen Themen auf angenehme und sehr verständliche Art und Weise, dies wird auch nochmal durch den straken Kontakt, den man zu seinen Dozenten und Tutoren aufbaut untermauert. Des weiteren ist die Online Campus eine große Stütze, um seine Studium gut zu organisieren und erleichtert das Miteinander, da trotz großer Entfernungen zum Beispiel das Hochladen und Korrigieren der Einsendearbeiten reibungslos abläuft und einem so vieles erelcihtert wird. Das Institut steht einem immer zur Seite, egal was man für Fragen hat, dadurch wird die hohe Qualität der Beratung und des Services auch nochmal deutlich. Ich fühle mich rundum wohl im Institut und werde nach meiner abgeschlossenen Ausbildung mich an diesem Institut auch weiterhin fortbilden.

Studienbeginn 2014
Geschrieben am 05.12.2015
Veröffentlicht am 07.12.2015
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 05.12.2015
Veröffentlicht am 07.12.2015

Leon , 29.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Benedikt , 27.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)