Qualität der Seminare sehr dozentabhängig

Kimberley
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Sehr geehrte Damen und Herren,

was mir bis jetzt am meisten aufgefallen ist waehrend dieser Ausbildung ist, dass mit jedem Dozenten die Qualitaet der Seminare stark schwankt. Wo manche mit uns effektiv die Themen behandeln, interaktive Theorieeinheiten gestalten, so dass man auch sehr viel mitnimmt von dem was gesagt wird, gibt es andere bei denen das leider weniger der Fall ist. Trotz Sympathie bei allen Dozenten gibt es Dozenten bei denen ich nun den gesamten Lebenslauf weiss, inklusive gesamtem vorherigen Beziehungsleben, anstatt das Studienmaterial, dass ja eigentlich im Fokus stehen sollte. Dies finde ich besonders schade fuer die Leute die 6h anreisen nur um zum IST zu gehen, da man gerade in Anbetracht der langen Anreise so viel mitnehmen will wie moeglich, damit sich der Seminarblock auch gelohnt hat.
Ansonsten finde ich die Qualitaet des IST sehr konstant positiv was z.B. die Internetseite und Betreuung angeht. Unsere Ansprechpartner stehen uns stets zur Seite wenn wir Fragen haben und das ist wirklich sehr hilfreich, weil Fragen innerhalb kuerzester Zeit beantwortet werden :).

• Gute Organisation und Betreuung
  • Seminare je nach Dozent nicht so lehrreich wie sie sein koennten
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.12.2015
Veröffentlicht am 16.12.2015
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.12.2015
Veröffentlicht am 16.12.2015

Leon , 29.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Benedikt , 27.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)