Begeistert seit dem ersten Tag

Mariana
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Ich befinde mich jetzt im dritten Jahr und darf noch 10 weitere Monate Freude mit dem IST-Studieninstitut haben. Selbstverständlich gibt es den ein oder anderen Dozent, dem man besser folgen kann als dem anderen aber im grossen und ganzen bin ich von der Kompetenz jedes einzelnen Dozenten, der mich betreut hat, voll und ganz überzeugt. Die Studienmaterialien beinhalten grob, das wichtigste, einzelne Themen könnten allerdings noch weiter vertieft werden - hohes Basicniveau wird erreicht. Erreichbar ist die das IST immer, sowohl telefonisch, als auch per Email oder über den Online-Campus. Der Online-Campus könnte definitiv optimiert werden, daher bekommt er von mir nur 3*.

• Lehrmaterialien leicht verständlich aufgebaut, Dozenten stehen einem aktiv bei, von A - Z wird alles einmal durchgenommen
  • Geht nicht über die Basics hinaus
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 02.12.2016
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 02.12.2016

Leon , 29.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Benedikt , 27.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)