Zuversicht

Sebastian
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Die duale Ausbildung hat wie alles was man beurteilt, vor- und Nachteile.

Vorteile
Gute Vermittlung von direkt umsetzbaren brauchbaren lernStoff

Nachteile
Aufgrund der Kosten, wenig Gehalt und keine staatlichen Förderungen. Ich muss leider draufzahlen.

1.0
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 02.12.2016

Hallo Sebastian,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass die Lerninhalte so gut zu verstehen sind und Sie uns weiterempfehlen.

Die Studiengebühren, welche Ihr Arbeitgeber für Sie übernimmt, entstehen neben den Kosten für Lernmaterialien und die regelmäßigen Präsenzphasen durch die branchenanerkannten B- und A-Lizenzen sowie Zertifikate, die Sie in Ihrer Ausbildung erwerben. Diese sind von großer Bedeutung für eine erfolgreiche Karriere in der Fitnessbranche.

Gerne können Sie uns aber auch bezüglich der finanziellen Aspekte persönlich ansprechen, damit wir prüfen können, ob es noch Möglichkeiten für Veränderungen gibt.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!

Viele Grüße

Ihr Fachbereich Fitness
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 02.12.2016

Leon , 29.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Benedikt , 27.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)