Ich werde meine Ausbildung dank euch gut abschließen

Anonym
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Durch Corona ist es natürlich schwierig, IST gibt sich aber trotzdem maximale Mühe uns die Inhalte zu vermitteln. Die B-Lizenz habe ich sehr erfolgreich abgeschlossen und nun mache ich meine Group-Fitness Lizenz. Also, Daumen hoch �� Auch wenn die Seminar Online nicht ganz so Aufschlüssig sind wie die vor Ort, gibt sich IST sofort Mühe und versucht das beste für die Studenten zu erreichen. Ich fühle mich sehr gut behandelt. Das einzige was man sagen muss, sind die Hefte, welche Teils unklar beschrieben sind. In Anatomie bspw wird immer abwechselnd in Arztsprache geschrieben, dann eine Seite weiter ist der gleiche Muskel für komplette Einsteiger. Dort müsste noch ein System gefunden werden, wie man alles klar verdeutlicht und für alle verständlich macht. Ansonsten fühle ich mich sehr gut betreut, es ist fast immer jemand zu erreichen, ob über das Handy oder per Mail. Weiter so und Liebe Grüße.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020

Leon , 29.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Benedikt , 27.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)