Meine Erfahrungen

Julia Bartels
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Man sollte definitiv rechtzeitig anfangen zu lernen und es nicht auf die leichte Schulter nehmen. Eine Lernstrategie zu entwickeln ist von Vorteil, um sich alles merken zu können. Es ist sehr viel worauf man achten muss z.B. Nachweise, Webtest, Studienhefte, Termine, das alles muss man im Überblick behalten, was meines Erachtens etwas viel ist. Im Online Campus muss man durchsehen können, um alles notwendige zu finden. Ist nicht so einfach.
Fazit: es ist viel, anstrengend und nicht so leicht. Eine Art Fernstudium halt. Um weiter zu kommen und zu bestehen muss man sich hinsetzten und wenn man Hilfe braucht steht die IST sehr schnell zur Verfügung.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020

Leon , 29.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Benedikt , 27.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)