Eine Perspektive mit Zukunft

Wornat
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Meine Ausbildung begann im Jahr 2019. Meine Studienhefte bekam ich immer zum Anfang des Monats. Ich habe noch nie ein Studienheft zu spät und schon gar nicht noch nie bekommen. Die Umstellung während der Pandemie auf Online zeigt bisher keine Probleme. Ich bin durch und durch zufrieden, alle Fragen die ich hatte egal ob es um die das Studium oder bezüglich wichtigen Zertifikaten wurden immer rasch beantwortet und ich konnte mich immer auf die Aussagen der Dozenten und Mitarbeiter vertrauen. Ich konnte auch während meinem Urlaub ohne Probleme Seminare und Weiterbildungen verschieben und somit auch weiterhin dranbleiben. Ich bin froh eine Ausbildungsstelle zu haben die mich an die beste Sporthochschule angemeldet hat. Ich konnte nicht nur innerhalb von einem Jahr 4 internationale anerkannte Lizenzen zu haben. Das wissen das man durch die Dozenten kriegt bringt einen wirklich weiter. Die Auswahl an Wahlmodulen zeigt das die IST nicht nur etwas aufdrückt sondern man frei entscheiden kann was einem Liegt und was einem Wichtig erscheint. Ich konnte nicht nur innerhalb meiner Klasse kontakte Knüpfen, sondern auch mit Dozenten die sich um einen kümmern selbst wenn man keinen Unterricht bei ihnen hat.

Zusammengefasst bin ich mehr als glücklich und zufrieden bei der IST zu sein, ich habe super Studienhefte die ich per Brief, aber auch per PDF zugeschickt kriege, die klar formuliert sind und ich auch behalten kann damit ich für die Zukunft immer wieder zurückschauen kann. Ich empfehle jedem die IST und freue mich auf zwei weitere Jahre bei der IST zu sein

• Direkte Antworten und super kompetentes Team von Dozenten und Mitarbeiter
  • die Studienorte sind vom meinem Standort aus relativ weit weg
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020

Leon , 29.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Benedikt , 27.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)