Meine Traumausbildung!

Julien
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Bei der IST wird Theroie und die Umwandlung in die Praxis hoch geschrieben!
Durch meinen Online Campus habe ich jederzeit Zugriffe auf meine Ausbildunginhalte und kann zum bsp. sogar im Bus auf meinem Handy lernen ,meine Berichtshefte schreiben oder nächste Termine einsehen.
Die Seminare sind sehr gut aufgebaut und mit Dozenten welche sehr viel Theorie-
Und Praxiserfahrung haben.Falls ich auch mal andere Sportbezogene Fragen habe zum bsp. für mein Eigenes Training bekommeich immer eine Antwort.Dies ist einfach Super!
Meine Studienhefte beziehen sich immer auf ein Thema und sind gut kategorisiert.
In ihnen sind auch viele Praxisbeispiele vorhanden welches das lernen erleichtert.
Ich bin sehr zufrieden mit der Flexibillität und den großen Umfang meiner Ausbildung.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020

Leon , 29.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Benedikt , 27.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)