Beurteilung meines IST-Studienganges

Jonatan
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Das Studium verläuft sehr zufriedenstellend, mit stets flexibler und kompetenter Beratung. Vor allem zur jetzigen Zeit habe ich Respekt vor der schnellen Terminplanungänderung der Seminare und Prüfungen, ohne dass Studierende benachteiligt werden. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass die IST-App technische Fehlermeldungen gibt, ohne zu funktionieren, weshalb ich nicht schnell und mobil auf die Daten zugreifen kann. Liefe dies einwandfrei, gäbe ich fast überall 5 Sterne. Außerdem erscheinen mir die Seminare teilweise unter fordernd, was für mich aber nicht unbedingt maßgeblich für deren Qualität ist. Die Hochschule ist meiner Meinung nach weiter zu empfehlen.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020

Leon , 29.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Benedikt , 27.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)