3 Abschlüsse 6 Lizenzen 2 Zertifikate

Lorena
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Ich habe sehr viel unbezahlbare Praktische Erfahrungen machen dürfen da ich in verschiedenen Betrieben tätig war. 3 Abschlüsse außerdem darunter: Sport- und Gesundheitstrainer / Sport- und Fitnessbetriebswirt und Sport- und Fitness Kauffrau. Dazu 6 Lizenzen: Fitnesstraining B-Lizenz, Group Fitness – Toning & Functional Training B-Lizenz, Rückentraining A-Lizenz, Sporternährung B-Lizenz, Personal Training A-Lizenz, Medizinisches Fitnesstraining A-Lizenz und 2 Zertifikate: Sales- und Servicemanagement und Supplement Beratung. Die IST ist die einzige Hochschule die das in nur 3 Jahren möglich machen konnte. Ich habe nicht zur vielfältige Erfahrungen gemacht sondern auch tolle Zukunft Chancen auf viele verschiedene Berufe.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 05.12.2020
Veröffentlicht am 07.12.2020
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 05.12.2020
Veröffentlicht am 07.12.2020

Leon , 29.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Benedikt , 27.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)