Bisher TOP ! Komme sehr gut zurecht

Sina
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Das Fernstudium kann ich tatsächlich bisher nur empfehlen. Bin jetzt im 2ten Jahr und habe bisher kaum schlechte Erfahrungen gemacht.

Der Online Campus hat hier und da ein paar Fehler jedoch werden diese immer sehr schnell behoben.

Auch durch Covid-19 fühle ich mich trotzdem gut betreut. Auf meine Fragen bekomme ich eine sehr schnelle Antwort, sodass man immer direkt weiß was Sache ist.

Lehrinhalte finde ich persönlich gut erklärt, jeder Dozent hat mir alles so gut vermitteln können und ein lockeres Seminar organisieren können.
Auch praktische Inhalte konnte ich mir immer gut merken und umsetzen. Bei Fragen stand jeder immer zur Verfügung.

Ich habe jetzt noch eine Weile vor mir. Glaube aber kaum das sich an meinem jetzigen Stand etwas ändern wird.

• Aneignung von Selbstdisziplin (was lernen und organisieren von Stundenbildern z.B betrifft), mehr Präsenz im Betrieb und bei mir vergütet.
  • Nichts für Leute die Schwierigkeiten haben selbstständig zu lernen
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Leon , 29.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Benedikt , 27.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)