Super Betreuung, Flexibilität und Kreativität

Carl
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Seit dem ich in dem Fernstudium bin hatte ich keine Probleme. Die Materialien, die man für das Studium braucht, sind immer pünktlich da. Bei der Qualität des Studienmateriales ist auch nichts auszusetzen. Die Dozenten und das ganze Team was hinter der Organisation der Online-Seminaren steckt hat ein großen Lob verdient. Durch die besondere Situation mit dem Virus mussten sie sich schnell eine gute Lösung erarbeiten und das haben sie auf jeden Fall getan. Auch Online, zum Beispiel über die IST App, ist nichts auszusetzen. Die Website ist sehr übersichtlich gestaltet und wenn man etwas sucht findet man es schnell. Die App ist mit den Zahlreichen Funktionen auch sehr übersichtlich gestaltet und weißt keine Probleme auf. Ich bin sehr Zufrieden und kann das Fernstudium nur weiterempfehlen.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Leon , 29.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Benedikt , 27.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)