1 Lizenz zurzeit

Felix
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Sehr geehrte Damen und Herren,

Bei der B-Lizenz war das mit dem Online lernen super und man konnte sich super vorbereiten.
Bei Group Fitness allerdings fehlen mir z.B. einfach die Grundlagen Ich erkenne die große 1 eine Woche vor der Prüfung immer noch nicht. Im Studio kann es mir niemand wirklich erklären und von euch die Hilfe sich das selber beizubringen mit Videos klappt bei mir garnicht. Das ist das einzige Problem bei dieser Lizenz sonst war das mit den Online Webinaren immer super.
Aber jetzt zum positiven , also alles , wirklich alles andere ist top! Ich freue mich schon auf die anderen Lizenzen die kommen !
Mit freundlichen Grüßen
Felix Meier

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.06.2021
Veröffentlicht am 01.06.2021
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.06.2021
Veröffentlicht am 01.06.2021

Lejla , 26.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Justin , 26.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Lisa , 26.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)