Ich bin wirklich sehr begeistert!

Lea
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Ich bin wirklich sehr positiv überrascht! Mir macht jedes Studienheft, jedes Seminar/Webinar etc. echt viel Spaß, da die Inhalte super vermittelt werden, die Lehrkräfte sehr kompetent sind und man merkt, wie viel Mühe und Arbeit dahinter steckt. Ich würde es jedem wärmstens ans Herz legen, sich das IST-Studieninstitut anzuschauen, da auch wirklich für jeden etwas dabei ist. Es wird sich zudem auch gut um die 'Schüler' gekümmert und es bietet sehr viele Möglichkeiten, sich darüber hinaus mit den Betreuern oder Dozenten in Kontakt zu treten, sobald man eine Frage hat. Wirklich super! Ich bin sehr glücklich, dass ich meine Ausbildung als Sport - und Gesundheitstrainierin / Sport - und Fitnessbetriebswirt bei der IST absolvieren darf. ☺️.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 17.09.2021
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 17.09.2021

Nicolas , 14.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Joey , 12.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Justin , 07.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Lea , 27.06.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)