Interessant

Melinda
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Man lernt sehr viel in der Ausbildung, die Dozenten bringen die Inhalte gut rüber. Ich kann das wissen sehr gut auf der Arbeit anwenden, was echt perfekt ist. Aber leider fühle ich mich teilweise von den Dozenten ein wenig im Stich gelassen. Ansonsten gefällt mir der Ausbildung gut.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 17.09.2021

Hallo Melinda, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie zufrieden mit Ihrer Ausbildung sind und die gelernten Inhalte optimal im Betrieb anwenden können. Feedback zu Dozenten nehmen wir jederzeit gerne entgegen. Nutzen Sie am besten die Seminarevaluation im Anschluss an Ihr Seminar und geben Sie Ihren Tutoren gerne auch telefonisch eine Rückmeldung zu negativen bzw. positiven Eindrücken.

Viele Grüße!
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 17.09.2021

Nicolas , 14.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Joey , 12.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Justin , 07.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Lea , 27.06.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)