Gut für Lizenzen

Anonym
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Ganz gut um diverse Lizenzen zu machen. Praktische Seminare gut. Onlineseminare schwierig. Betreuung gut. Studienhefte enthalten viele grammatische und inhaltliche Fehler! Überarbeitung wäre wünschenswert. Ansonsten ganz gut als Grundlage zum aufbauen

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 17.09.2021

Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Teilnahme an den Seminaren und dem Erwerb der Lizenzen zufrieden sind. Die Durchführung der Onlineseminare stellte auch für uns in der Coronazeit eine gewisse Herausforderung dar. Ein Schritt für die Verbesserung der digitalen Seminare sehen wir in dem Wechsel des Portals, über das die Seminare stattfinden. Zum Oktober Erfolg der Wechsel von Adobe zu Zoom, wodurch unter anderem die Qualität der Kommunikation und die Ebene der Interaktion signifikant verbessert werden. Alle Vermittlungsformen werden regelmäßig überarbeitet, sodass wir über Feedback zu Inhalt und Form jederzeit dankbar sind.
Besonders hilfreich ist es für uns, wenn Sie Passagen mit Fehlern oder die Seite des betroffenen Studienheftes an Ihren Tutor des jeweiligen Fachbereichs oder aber an die modulverantwortlichen Dozenten weitergeben.

Viele Grüße!
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 17.09.2021

Nicolas , 14.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Joey , 12.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Justin , 07.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Lea , 27.06.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)