Coole Lehrer und eine angenehme Atmosphäre

Leon
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Als ich das erste mal mein Seminar in Ebersbach hatte, fand ich es mega cool das der Unterricht so gelassen aber auch trotzdem Ernst durchgeführt wurde, so dass man eine coole Atmosphäre hatte und man sich wohl fühlen konnte.
Das Gym und die Geräte waren mal was neues und auch eine coole Erfahrung verschiedene Geräte testen zu können.

• Ist eine Abwechslung und nicht immer das Gleiche, wie man es von dem Studio wo man arbeitet kennt. Damit mein ich, dass man auch Erfahrungen sammeln kann mit verschiedenen Geräten oder auch Griffe.
  • Für mich als Contra war es eigentlich nur, dass ich nicht so Mobil war und ich mega lange zu meinen Hotel gelaufen bin. Aber wenigstens hatte ich schon mal das Cardio hinter mir :D
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 20.09.2021
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 20.09.2021

Nicolas , 14.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Joey , 12.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Justin , 07.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Lea , 27.06.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)