Selbstständiges Lernen, einfach mit der IST

Jesika
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Ich habe ausschließlich nette, kompetente und sehr hilfsbereite Dozenten kennengelernt, die uns alle gut auf die Prüfungen und Klausuren vorbereitet haben.
Die Betreuung von Sarah und Kimberly war einwandfrei, alle Unklarheiten und Anliegen haben sie schnellst möglich geklärt.
Der Inhalt der Seminare wurde interessanter verfasst als man denken könnte.. Themen zu denen man kein Bezug hat, haben Spaß gemacht und uns zu unserem Ziel dem Sport und Fitnessbetriebswirt geführt.
Der Aufbau der Bücher sowie der Übungen im Campus waren gut verständlich und essenziell.
Die Jahre waren noch schöner als man sich es vorgestellt hat!
Danke! :)

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 20.09.2021
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 20.09.2021

Nicolas , 14.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Joey , 12.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Justin , 07.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Lea , 27.06.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)