Interessantes und Praxis bezogenes Lernen!

Inês
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Die Seminare sind sehr interessant gestaltet und die Tutoren sind äußerst freundlich. Man wird außerdem vor jede Lizenzprüfung ausführlich vorbereitet. Das gute finde ich, dass man die Tutoren immer per email erreichen kann, falls man noch fragen hat kann man einfach eine email schicken und man bekommt schnell und ausführlich eine Antwort zugesendet. Die Lehrmaterialien auf der App sind super! Man kann von überall und schnell auf alle Themen zugreifen und man hat dort viele Möglichkeiten zu lernen, von Videos bis zu Quiz fragen es ist alles dabei. Die Quiz Fragen sind mein absoluter Favorit, so kann man sein Wissen abschätzen vor jede Prüfung.
Ich bin selber schon 1 Jahr dabei und hatte bis jetzt nie Probleme gehabt und habe bis jetzt auch meine Lizenzprüfungen erfolgreich abgeschlossen! Danke IST!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 20.09.2021
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 20.09.2021

Nicolas , 14.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Joey , 12.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Justin , 07.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Lea , 27.06.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)