Tolle Ausbildung mit bester Betreuung

Damla
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Ich habe in den 3 Jahren kaum negative Erfahrungen gesammelt. Man kriegt jederzeit Hilfe und kann die Betreuer bei der IST kontaktieren. Der Online Campus hat mir in der Ausbildung am meisten geholfen, da man dort viele Optionen hat zu lernen und sich vorzubereiten. Die Dozenten sind alle sehr Nett und Hilfsbreit keiner wird auf der Strecke gelassen. Viele Dozenten geben ihre Email Adresse her und diese kannst du bei Fragen oder Anregungen ebenfalls kontaktieren. Ich bin wirklich gerne zur Hochschule gegangen ! die Manola die am IST Standort in München arbeitet ist der Hammer und immer so hilfsbereit . Man wird versorgt mit Kaffee, Obst und Keksen! Studienhefte sind sehr informativ mit vielen Beispielen damit man es besser versteht. Darin befinden sich Lernkontrollfragen die man immer pro Kapitel beantworten kann damit man auch sicher gehen kann, ob man es wirklich verstanden hat.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 20.09.2021
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 20.09.2021

Nicolas , 14.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Joey , 12.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Justin , 07.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Lea , 27.06.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)