Positive Kritik und Verbesserungsvorschläge

Ester
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Nicht nur die Betreuung während der Seminare, sondern auch die individuelle Beratungen, wie beispielsweise zu Betriebsproblem ist immer exelent.
Ich finde es zwar schade das die Seminare größtenteils online statt finden, da ich das Gefühl habe weniger Praxisbezug zubekommen als wie es bei Seminaren vor Ort wäre, jedoch werden auch die Online- Tage immer liebevoll und informativ gestalltet.

Der Studieninhalt könnte meiner Meinung nach noch etwas detallierter und umfangreicher sein. Um gerade auch spezifischere Krankheitsbilder und Problematiken besser verstehen zukönnen. Gerade die Thematik Geschlechterspezifische Ernährung, Training, Hormonterapien und Hormonersatztherapien könnten öfter besprochen werden.

Im großen und Ganzen bin ich mit der Betreuung und dem Lerninhalt zufrieden, trotz kleiner Verbesserungsvorschläge.

• Ideale Betreuung, Interessante Lerninhalte
  • Detallierte Besprechung einzelner Thematiken
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.09.2021
Veröffentlicht am 21.09.2021
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.09.2021
Veröffentlicht am 21.09.2021

Nicolas , 14.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Joey , 12.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Justin , 07.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Lea , 27.06.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)