Mega! Einfach nur Empfehlenswert.

Antonia
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In diesen fast 3 Jahren beim IST-Studieninstitut konnte ich einige Eindrücke sammeln.
Ob es über die Organisation der Seminare / auch Online Seminare oder dem Lerninhalte geht, alles ist super geregelt!

Die Lerninhalte werden einem super und kompetent rübergebracht und der Lerneffekt ist auch groß, da die meisten Dozenten sehr gut darin sind uns etwas beizubringen.
Die, die ich bis jetzt kennenlernen durfte, haben mir auf meinem Weg sehr geholfen, ob es nur Lerninhalte waren oder andere Instruktionen.

Der Online Campus ist sehr übersichtlich, man kommt gut damit zurecht.

Alles im ganzen, einfach klasse! Es macht unglaublich Spaß hier den Studiengang zu belegen!

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 05.04.2022
Veröffentlicht am 06.04.2022
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 05.04.2022
Veröffentlicht am 06.04.2022

Nicolas , 14.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Joey , 12.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Justin , 07.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Lea , 27.06.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)