Sehr gute :-)

Marie
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Leider hat es am anfang sehr lang gedauert, bis man seine Daten zugeschickt bekommen hat. So war natürlich zu Studienbeginn ein regelrechtes Chaos erst einmal alles zu verstehen, da man durch viele Briefe und Emails keine wirkliche Kennlernphase oder Zurechtfindungsphase hatte. Leider fehlen auch grobe Zeitmuster oder Vorgaben wie lang ich für welche Materialen brauchen "sollte". Alles in allem sind es aber tolle Lehrvideos, super freundliches Personal und man kann die Flexibilität voll genießen!

• Flexibiliät
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 07.10.2014
Veröffentlicht am 07.10.2014

Hallo Marie,

vielen Dank für Dein Feedback und Deine Weiterempfehlung.
Da zu Beginn der Ausbildung viele Fragen zum Ausbildungsablauf und zur optimalen Herangehensweise auftauchen, haben wir die wichtigsten Informationen und Tipps in einen „Leitfaden für Auszubildende“ zusammenzufassen. Sollten Dir dort Hinweise gefehlt haben, gib uns gerne Bescheid, damit wir den Leitfaden ergänzen können. Natürlich gibt so ein Leitfaden nur einen allgemeinen Überblick, weshalb wir Dir in der Einführungsveranstaltung, die im Rahmen des ersten Seminars stattfindet – aber auch jederzeit gerne per Telefon und E-Mail – bei offenen Fragen zur Verfügung stehen.
Sprich uns einfach an, wir helfen Dir gerne!

Viele Grüße aus dem IST
Dein Team vom Fachbereich Fitness
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 07.10.2014
Veröffentlicht am 07.10.2014

Nicolas , 14.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Joey , 12.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Justin , 07.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Lea , 27.06.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)