Bin derzeit Student

ina
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Das studieninstitut kommt teilweise sehr verplant rüber. Schlecht organisiert, hatte viele telefonate bei denen man mir nicht weiter helfen konnte. Online campus ist total unnütz da dort eh nichts wichtiges bekannt gegebenen wird, keine Verbesserung der einsendearbeiten etc.
Sollten alles mal gründlich überarbeiten und qualifizierte Mitarbeiter an die telefonate setzen.
Sehr enttäuschend, dass der abschluss nicht staatlich anerkannt ist.

• wird noch einmal alles wichtige grob aufarbeitet
  • zu kurze seminare
    1.0
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 14.10.2014
Veröffentlicht am 14.10.2014

Hallo Ina,
wir finden es sehr schade, dass Sie mit Ihrer Ausbildung bei uns unzufrieden sind.
Vor allem, weil wir gerade für die betriebliche Ausbildung feste Ansprechpartner im IST haben, die auf langjährige Erfahrung und Betreuung unserer Azubis zurückblicken können und sämtlichen Fragen Rede und Antwort stehen können. Ihre persönlichen Ansprechpartner finden Sie im Online-Campus und dort sind z.B. auch immer die Korrekturen der Einsendearbeiten hinterlegt. Falls Sie Unterstützung bei der Benutzung des Online-Campus benötigen, sprechen Sie uns gerne an!

Es ist richtig, dass die schlussendliche Prüfung zum staatlich anerkannten Berufsabschluss „Sport- & Fitnesskauffrau“ über die IHK verläuft. Wir bereiten Sie mit der IST-Ausbildung zur Sport- & Gesundheitstrainerin/ Sport- & Fitnessbetriebswirtin optimal auf diese IHK-Prüfung vor und geben zusätzlich viele wertvolle und branchenanerkannte Lizenzen an die Hand. Nach bestandener IHK-Prüfung sind Sie somit für Ihr Berufsleben in der Fitnessbranche optimal aufgestellt.

Wir hoffen, dass Sie uns auch zukünftig Kritik mitteilen, damit wir Sie bei Ihrer Ausbildung zufriedenstellend unterstützen können. Schreiben Sie uns bitte einfach eine E-Mail an Fitness@ist.de oder sprechen Sie mit einem Ihrer Ansprechpartner aus dem Fachbereich Fitness über Ihr Anliegen.

Viele Grüße
Ihr Fitness-Team
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 14.10.2014
Veröffentlicht am 14.10.2014

Nicolas , 14.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Joey , 12.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Justin , 07.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Lea , 27.06.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)