Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 324 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr angenehme Atmosphäre

Luis, 16.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Durch meine vorherige Ausbildung weiß ich, dass Berufsschule nicht immer Spaß macht…
Doch das was die IST leistet ist spitze.
Ich freue mich jedes mal aufs neue zu den Seminaren zu fahren und neue oder auch bekannte Gesichter wieder zu treffen.
Die IST-Donzenten die ich bis jetzt kennenlernen durfte waren sehr freundlich hilfsbereit und haben den Unterricht immer mit einem kleinen spaßigen Beigeschmack gehalten so wie es sein sollte um die Aufmerksamkeit und den Spaß an der Sache aufrechtzuerhalten.
Weiter so!
Luis

Beste Schule, um zu lernen

Sean, 16.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich finde man merkt richtig wie die Dozenten dir von Herzen helfen wollen die geben mir ein gutes Gefühl, die Inhalt von der Ausbildung ist mega interessant macht Spaß & gute Laune, habe viele neue Sachen gelernt die ich auch direkt anwenden kann würde auf jeden Fall IST weiter empfehlen.
Sean

Die beste Entscheidung

Melia, 16.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Es ist eine sehr tolle Schule, dass lernen und die Ausbildung macht einfsch nur Spaß und man fühlt sich gut aufgehoben. Die „Lehrer“ und Referendare sind super nett und helfen dir sofort weiter, wenn du was brauchst. Die beste Entscheidung auf diese Schule zu gehen. :)
Melia

Im Großen und Ganzen echt super

Gerrit, 16.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die Dozenten sind sehr nett und immer hilfsbereit, falls eine Frage aufkommt. Sie erklären die Studieninhalte ausführlich, aber so dass man noch gedanklich hinterherkommt. Die vielen unterschiedlichen Bücher machen einem Anfangs zu schaffen aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran und kommt immer besser zurecht. Falls andersartig Fragen auftreten bekommt man per Mail oft schnell eine Antwort. :)
Gerrit
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024