Sehr gute Erfahrungen habe ich gemacht

Markus

Es ist ein sehr gutes, aufrichtiges & ehrliches Institut. Ich fühle mich bei den Seminaren wohl, da es sehr gut geführt wird und der Lernstoff sehr gut herüber gebracht wird. Dank meinem Bruder, der auch bei euch ein Studium absolviert habe, bin ich auf die SGD gekommen. Ich kann es nur weiter empfehlen.

• paralles Studium zur Arbeit
  • man ist fast auf sich allein gestellt
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 10.12.2015
Veröffentlicht am 11.12.2015
Studienbeginn 2012
Variante Staatliche Prüfung
Geschrieben am 10.12.2015
Veröffentlicht am 11.12.2015

Alina , 03.06.2022 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Konstruktionstechnik (Staatlich geprüft)
Dennis , 24.03.2020 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Konstruktionstechnik (Staatlich geprüft)
Carina , 31.12.2019 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Konstruktionstechnik (Staatlich geprüft)
Brigitte , 12.09.2019 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Konstruktionstechnik (Staatlich geprüft)
Michael , 24.08.2019 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Konstruktionstechnik (Staatlich geprüft)