Bewertung Weiterbildung am DAA Technikum

Fynn
Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)

Ich befinde mich derzeit in der Weiterbildung am DAA Technikum und bin bisher sehr zufrieden. Schon von Beginn an hat mich die Professionalität und das Engagement der Dozenten beeindruckt. Sie sind nicht nur fachlich kompetent, sondern auch äußerst hilfsbereit und stets bereit, Fragen zu beantworten und Unterstützung zu bieten.

Das Lernmaterial ist gut strukturiert und verständlich aufbereitet, was das Lernen erleichtert und Spaß macht. Besonders schätze ich die Praxisnähe der Inhalte, die einen direkten Bezug zu meiner beruflichen Tätigkeit haben.

Auch die Organisation und Betreuung durch das DAA Technikum sind ausgezeichnet. Bisher wurden alle meine Fragen schnell und freundlich beantwortet, und ich fühle mich gut unterstützt. Die flexiblen Lernmodelle sind ideal für mich, da ich die Weiterbildung gut mit meinem Berufsalltag vereinbaren kann.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, mich für das DAA Technikum zu entscheiden, und freue mich auf die weiteren Lerninhalte und Erfahrungen, die noch vor mir liegen.

• guter Kontakt zu Dozenten, gute Studieninhalte, flexible
  • Sehr viel selbst Organisation
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 07.07.2024
Veröffentlicht am 08.07.2024
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 07.07.2024
Veröffentlicht am 08.07.2024

Lea , 29.07.2024 - Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
Nils , 09.07.2024 - Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
Michael , 01.07.2024 - Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
Dennis , 02.01.2024 - Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
Adrian , 27.12.2023 - Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)