Perfekte Fernhochschule für ein Studium nebenbei

Tierheilpraktiker (Zertifikat)

Ich studiere derzeit den Tierheilpraktiker bei der Fernhochschule Impulse e.V. und bin äußerst zufrieden mit meiner Entscheidung. Die Qualität der Ausbildung ist hervorragend, und ich fühle mich bestens auf meine hoffentlich zukünftige Tätigkeit vorbereitet.

Der Studiengang ist sehr gut strukturiert und bietet eine umfassende Mischung aus theoretischem Wissen und praktischen Übungen innerhalb der Seminare vor Ort. Besonders schätze ich die detaillierten und verständlichen Studienmaterialien, die es mir ermöglichen, die Inhalte auch im Selbststudium optimal zu erarbeiten. Zudem sind die regelmäßigen Online-Seminare oder Seminare vor Ort eine großartige Ergänzung, um Fragen zu klären und den Stoff zu vertiefen.

Ein weiterer Pluspunkt ist die Flexibilität des Studiums. Da es sich um eine Fernhochschule handelt, kann ich mein Lerntempo selbst bestimmt und die Inhalte an meine persönlichen Bedürfnisse anpassen. Dies ist besonders vorteilhaft für mich, da ich nebenbei berufstätig bin.

Das Team von Impulse e.V. ist stets hilfsbereit und freundlich. Bei Fragen oder Anliegen erhalte ich immer schnell eine kompetente Antwort. Die Betreuung ist vorbildlich und vermittelt das Gefühl, in guten Händen zu sein.

Insgesamt bin ich mit meiner Ausbildung bei Impulse e.V. äußerst zufrieden und kann die Fernhochschule jedem empfehlen, der sich für eine Karriere im Bereich Tierheilkunde interessiert. Hier wird man bestens auf die beruflichen Herausforderungen vorbereitet.

Studienbeginn 2024
Geschrieben am 23.07.2024
Veröffentlicht am 24.07.2024
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 23.07.2024
Veröffentlicht am 24.07.2024

Michaela , 24.07.2024 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Nicole , 24.07.2024 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Annika , 23.07.2024 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Lene , 23.07.2024 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Julia , 28.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)