Tolles interessantes Studium

Hundeverhaltensberater (Zertifikat)

Am besten gefällt mir das breite Wissensspektrum inklusive Grundlagen, was vermittelt wird und die Vielzahl Tutoren.
Dass fast jeden Abend noch webinare zu den verschiedenen Scripten angeboten wird, ist auch super.
Die webseite ist nach dem update auch besser geworden.

• Breites Wissenspektrum, viele verschiedene Tutoren, Webinare
  • Keine Seminare inkludiert und die Sonderseminare sind recht teuer
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 08.10.2023
Veröffentlicht am 09.10.2023

Liebe Susan,

haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hundeverhaltensberater-Lehrgang. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie die Ausbildung rundherum als ein "tolles interessantes Studium" bewerten.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie sowohl hinsichtlich der Qualität und der Quantität des Lehrmaterials vollständig überzeugen konnten und dass wir Sie hinsichtlich der Wissensvermittlung mehr als zufriedenstellen können.

Da die ATN stets nach einer Optimierung ihres Angebots und ihrer Lehrgänge strebt, wird gerade der Lehrgang Hundeverhaltensberater sukzessive überarbeitet und modernisiert. War es bisher üblich, die Verhaltensberater-Ausbildung mit den praktischen Teilen des Hundetrainer-Lehrgangs zu kombinieren, um das nötige Praxis-Know how und die Voraussetzungen für § 11 TSchG zu erlangen bzw. über ergänzende fakultative ATN-Seminare die spezifischen Themen der Verhaltensberatung abzudecken, gibt es jetzt dafür einen eigenen inkludierten Praxisteil Hundeverhaltensberater. Dieser wurde speziell für den Hundeverhaltensberater-Lehrgang entwickelt und auf die Bedürfnisse eines Verhaltensberaters passend zugeschnitten.
Möglicherweise können Sie diese Neuerungen der Verhaltensberater-Ausbildung auch jetzt noch gewinnbringend nutzen, auch wenn Sie in Ihrem Studium schon etwas weiter fortgeschritten sind. Unser Sekretariat berät Sie hier jederzeit gerne.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und viel Erfolg bei Ihrer Ausbildung bei uns.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 08.10.2023
Veröffentlicht am 09.10.2023

Alexandra , 11.09.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Samira , 05.09.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Fabienne , 14.08.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Julia , 06.08.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Birgit , 16.07.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)