Gut für Wissen, Praxis ist etwas wenig

Hundeverhaltensberater (Zertifikat)

Für das Wissen ist einiges im Angebot. Wenn man als Hundetrainer arbeiten möchte braucht man aber Praxiserfahrung. Ich rate daher dazu diesen Lehrgang extra dazu zu buchen. Wer sich nur für das Wissen interessiert, ist aber gut aufgestellt, wobei das ein oder andere etwas ausführlicher sein könnte. Schade finde ich, dass man keine ausgedruckten Lehrgangshefte bekommt. Ich lesen nicht am PC und muss sie mir extra ausdrucken. Dann sind sie auch noch blöd formatiert.

• Online/ Flexibel
  • keine ausgedruckten Hefte
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 06.07.2024
Veröffentlicht am 08.07.2024

Liebe Katrin,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf FernstudiumCheck. Unser Anliegen ist es stets alle Studierenden mit den neuesten Informationen zu ihren Lehrgängen versorgen zu können. Umso mehr sind wir dann natürlich erfreut, wenn diese Bemühungen auch so gut aufgenommen wird. Darin liegt aber gleichzeitig der Grund, warum wir die Skripte elektronisch zur Verfügung stellen. Die Wissenschaft, sowie die Erkenntnisse aus den praktischen Erfahrungen stehen nie still. Wir bemühen uns daher immer die neuesten Erkenntnisse in die Lehre mit einfließen zu lassen. Das geht in den elektronischen Skripten dann natürlich viel besser und schneller, weshalb hier auch unser Fokus dann darauf liegt. Die Druckversionen müssen dann erst immer wieder neu angepasst werden, was wiederum Zeit in Anspruch nimmt. Den Hinweis auf die Formatierung nehmen wir natürlich gerne mit.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg im Lehrgang zur Hundeverhaltensberaterin!

Mit besten Grüßen
Ihr ATN-Lehrgangsteam
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 06.07.2024
Veröffentlicht am 08.07.2024

Alexandra , 11.09.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Samira , 05.09.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Fabienne , 14.08.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Julia , 06.08.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Birgit , 16.07.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)