Ausbildung zum Katzenverhaltensberater

Katzenverhaltensberater (Zertifikat)

Vor kurzem habe ich die Ausbildung zum Katzenverhaltensberater begonnen und ich muss sagen, dass ich absolut begeistert bin. Hier ist aus meiner Sicht alles perfekt: Man kann die Studiengebühren bequem monatlich bezahlen, das Sekretariat ist sehr freundlich, die Skripte und die Online Seminare sind vorzüglich und von hoher fachlicher Qualität und man erkennt schnell, dass hier echte Experten entsprechendes Fachwissen vermitteln, es erfolgte eine ausführliche Einweisung zu Beginn, der Online Campus ist sehr ansprechend.
Ich freue mich darauf noch viel über Katzen zu lernen!
Ich würde die ATN jederzeit empfehlen!
Meine Entscheidung, die Ausbildung bei der ATN zu machen, wurde von einer ehemaligen Studentin bestätigt.

• Freie Zeiteinteilung, perfekter Service, gute Beratung, erstklassige Skripte, erstklassige Online Seminare.
  • Da fällt mir absolut nichts ein!
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 22.05.2024
Veröffentlicht am 23.05.2024

Liebe Heike,

wir möchten uns aufrichtig für Ihre großartige Bewertung bei FernstudiumCheck bedanken! Es ist uns eine Freude zu hören, dass unsere Bemühungen, Ihren Erwartungen an eine optimale Ausbildung gerecht zu werden, erfolgreich waren. Bei der ATN legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Studierenden und sind stets bemüht, unsere Lerninhalte, sowie Service und Kommunikation optimal zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie Sich weiterhin während Ihrer Ausbildung zur Katzenverhaltensberaterin so gut bei uns aufgehoben fühlen und wünschen Ihnen dabei viel Spaß und Erfolg.

Beste Grüße

Ihr Lehrgangsteam der ATN
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 22.05.2024
Veröffentlicht am 23.05.2024

Christiane , 23.08.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Tanja , 19.08.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Sarah , 22.07.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Christina , 05.07.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Sarah , 19.06.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)