Neuling an der ATN

Katzenverhaltensberater (Zertifikat)

Da ich neu angefangen habe an der ATN zu studieren, konnte ich nocht viele Erfahrungen Samuel. Dennoch habe ich schon sehr gute Inputs bekommen, die Materialien sind gut geschrieben und gut zu verstehen. Besonders gut fande ich, dass ich in meiner ersten Woche schon an extra Kursen wie dem Katzenclickern teilnehmen konnte.
Es fehlt ein tool, sodass man Texte direkt bearbeiten/makieren kann :)

Studienbeginn 2024
Geschrieben am 19.06.2024
Veröffentlicht am 19.06.2024

Liebe Sarah,

vielen Dank für Ihr Feedback auf FernstudiumCheck. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lernmaterialien so gut bei Ihnen ankommen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Lernen an der ATN.
Die Texte sind tatsächlich schon bearbeitbar. So kann man diese beispielsweise verschiedenfarbig markieren, Notizen schreiben, Hinweise an die ATN verfassen, etc. Sprechen Sie gerne Ihre Tutoren an, falls diese Funktionen noch nicht entdeckt wurden, oder nicht funktionieren sollten. Gerne nehmen wir hier auch weitere Anregungen von Ihnen entgegen.
Wir wünschen Ihnen für Ihr weiteres Studium zur Katzenverhaltensberaterin weiterhin viel Spaß und Erfolg und freuen uns auf weiteren Austausch mit Ihnen.

Beste Grüße
Ihr ATN Lehrgangsteam
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 19.06.2024
Veröffentlicht am 19.06.2024

Christiane , 23.08.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Tanja , 19.08.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Sarah , 22.07.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Christina , 05.07.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Heike , 22.05.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)