Hauptsache Studentenakquise

Tourismusmanagement (B.A.)

Leider legt die IUBH zu viel Wert auf Studentenakquise anstatt sich um ihren bestehenden Stamm an Studenten zu kümmern. Es gibt einige Mängel, die behoben werden sollten. Sechs Wochen Korrektur erscheint mir unverhältnismäßig hoch für die geringe Anzahl an Studenten. Die Videos mit Lerninhalten sind wahnsinnig schlecht. Summa summarum gibt es noch vieles aufzuarbeiten um den Preis zu gerechtfertigten.
Ich würde persönlich die IUBH nicht weiterempfehlen.

• Schlechte, sehr schlechte Organisation. Sinnlose Kurse
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019

Lieber Fabian,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Die Korrekturfrist von maximal sechs Wochen wurde in 2019 in 99% der Fälle eingehalten. Um Euch eine Rückmeldung zu Euren teilweise sehr umfangreichen Prüfungen geben zu können, benötigen unsere Dozenten natürlich Zeit. Gemessen an der Anzahl unserer neuen Studierenden sind wir mittlerweile die größte private Fernhochschule Deutschlands. Da sich unsere Studierenden jederzeit zur Online Klausur anmelden können, gibt es immer eine Anzahl an Klausuren, die korrigiert werden müssen. Die Korrekturzeit von maximal 6 Wochen halten wir dennoch ein.

Schade, dass Du mit unseren Videos nicht zufrieden bist. Leider können wir noch nicht ganz nachvollziehen, wo Du Verbesserungspotential siehst. Wir würden uns freuen, wenn Du uns dazu genauer erklären würdest, was Dich daran stört. Sende uns dazu einfach eine E-Mail an qualitaetsmanagement@iubh-fernstudium.de.

Viele Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019

Anna , 20.07.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Lisa , 09.07.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Mari , 05.07.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Tim , 10.06.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Lina , 08.06.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)