Beste Entscheidung meines beruflichen Werdegangs!

Touristikfachkraft (Zertifikat)

Ich bin froh, mich dazu überwunden zu haben dieses Fernstudium angefangen zu haben. Ich arbeite seit Jahren in einem Beruf der mich nicht vollständig ausfüllt, den ich ausübe um mir Lebensmittel und Miete leisten zu können, Schichtarbeit und keine Zeit mehr für Hobbys, Freunde und Familie, hatte lange nicht den Mut etwas neues anzufangen aus Angst, ich würde es sowieso nicht schaffen. Doch dann stieß ich auf dieses Institut, ich war sofort Feuer und Flamme und merke seit dem wie ich immer mehr aufblühe, mich interessiere und begeistere. Ich habe endlich Träume und Vorstellungen wie ich mein zukünftiges und restliches Berufsleben gestalten möchte, fühle mich durch die Lernmaterialen wirklich inspiriert. Dadurch, dass ich mir meine Lerninhalte zeitlich selbst einteilen kann und flexibel von zu Hause lernen kann bekomme ich das mit der Schichtarbeit, Haushalt, etc. wunderbar unter einen Hut.

• Sehr gute, leicht verständliche und gut organisierte Lernhefte. Durch meine Schichtarbeit im Beruf kann ich mit dem Fernstudium flexibel auf meinen Rhythmus angepasst lernen. n
  • wenig Kontakt mit Dozenten, bei Fragen unzureichende Antworten.
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 08.06.2024
Veröffentlicht am 10.06.2024
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 08.06.2024
Veröffentlicht am 10.06.2024

Carolin , 27.08.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Alina , 15.06.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Aylya , 06.06.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Nicola , 06.06.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Juliana , 06.06.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)