Gutes Lernmaterial

Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
3.1

Das Lernmaterial ist gut und reicht super aus um selber zu lernen.
Die Aufgaben sind ok wenn auch nicht an ein richtiges Studium angelehnt.
Bei den Hausaufgaben hätte ich mir etwas mehr gewünscht das sie wie bei einem Studium auch wissenschaftlich fundiert sind.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 22.07.2024
Veröffentlicht am 23.07.2024

Liebe Mara,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf FernstudiumCheck! Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Lernmaterial so gut ansprechen können!
Natürlich könnten die Inhalte noch wissenschaftlicher ausfallen, jedoch wollen wir natürlich auch ein breites Band an interessierten und motivierten Menschen mir unseren Inhalten ansprechen. Wer aber dann, so wie Sie, noch weiter in die (wissenschaftliche) Tiefe eintauchen möchte, den würden wir gerne beispielsweise die Online-Reihe "Neues aus der Wissenschaft" ans Herz legen, die einmal im Monat Freitags um 20:00 stattfindet. Dort werden aktuelle Publikationen vorgestellt, die neue Erkenntnisse aus Tierhaltung und Tiertraining präsentiert. Zudem integrieren wir Schritt für Schritt immer mehr Aufklappfenster in den Skripten, in denen Sie Zusammenfassungen von aktuellen Studien zu den entsprechenden Themen der Skripte finden können. Wenn dann noch weitere Fragen oder Interesse besteht, können Sie natürlich immer gerne auch unsere Dozenten und Tutoren löchern, die Ihnen gerne weitere Informationen zukommen lassen können.

Beste Grüße
Ihr ATN-Lehrgangsteam
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 22.07.2024
Veröffentlicht am 23.07.2024

Steffi , 01.09.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Katha , 08.08.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Melanie , 04.08.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Jennifer , 10.05.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Sibylle , 16.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)