Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs

Kurzbeschreibung

Das Fernstudium "Management – Sales" beim Anbieter "Brand University of Applied Sciences" dauert insgesamt 18 bis 24 Monate und wird mit einem Master of Business Administration (MBA) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 9.900 €¹. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Studienmodelle

Dauer
18 Monate
Studienbeginn
Jederzeit
Gesamtkosten
9.900 €¹
Abschluss
Master of Business Administration (MBA) Abschluss wird vergeben durch : Brand University of Applied Sciences
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Kostenlose Verlängerung: 12 Monate

Alternative Studiengänge

Geprüfter Kaufmännischer Fachwirt (HwO)
ILS - Institut für Lernsysteme
Hochschule Fresenius
Master of Arts (M.A.)
Infoprofil

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

So macht Studieren Spaß

Celina, 26.06.2024
Management – Sales (MBA)
Besonders attraktiv ist das Fernstudium an der Brand University für mich aufgrund der hohen Flexibilität. Ich muss mich nicht im Voraus für Klausuren anmelden, sondern lege Prüfungen ab, wann es für mich zeitlich am besten ist. Darüber hinaus finde ich die Spezialisierungsmöglichkeiten sehr gut. Bislang habe ich einen durchweg positiven Eindruck. Anliegen werden zügig bearbeiten; Rabattaktionen machen die Brand University im Vergleich zu anderen Wettbewerbern zusätzlich attraktiv. Bei Fragen steht einem ein Study Coach zur Verfügung, der bei Problemstellungen hinsichtlich des Studiums unterstützt. Auch der Austausch mit Kommilitonen ist gegeben, da hierfür Vernetzungsgruppen erstellen werden.
Celina
Variante Teilzeit