Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs

Kurzbeschreibung

Das Fernstudium "Management – Sales" beim Anbieter "Brand University of Applied Sciences" dauert insgesamt 18 bis 24 Monate und wird mit einem Master of Business Administration (MBA) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 9.900 €¹. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Studienmodelle

Dauer
18 Monate
Studienbeginn
Jederzeit
Gesamtkosten
9.900 €¹
Abschluss
Master of Business Administration (MBA) Abschluss wird vergeben durch : Brand University of Applied Sciences
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Kostenlose Verlängerung: 12 Monate
Dauer
24 Monate
Studienbeginn
Jederzeit
Gesamtkosten
9.900 €¹
Abschluss
Master of Business Administration (MBA) Abschluss wird vergeben durch : Brand University of Applied Sciences
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Kostenlose Verlängerung: 12 Monate

Alternative Studiengänge

Geprüfter Kaufmännischer Fachwirt (HwO)
ILS - Institut für Lernsysteme
Zertifikat
Führen in der Personaldienstleistung
FernUniversität in Hagen
Zertifikat
Führungskräftetraining
Lecturio GmbH
Zertifikat
Bildung, Management und Führung
Hochschule Fresenius
Master of Arts (M.A.)
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?
¹ Alle Preise ohne Gewähr

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 1

So macht Studieren Spaß

Celina, 26.06.2024
Management – Sales (MBA)
4.8
Besonders attraktiv ist das Fernstudium an der Brand University für mich aufgrund der hohen Flexibilität. Ich muss mich nicht im Voraus für Klausuren anmelden, sondern lege Prüfungen ab, wann es für mich zeitlich am besten ist. Darüber hinaus finde ich die Spezialisierungsmöglichkeiten sehr gut. Bislang habe ich einen durchweg positiven Eindruck. Anliegen werden zügig bearbeiten; Rabattaktionen machen die Brand University im Vergleich zu anderen Wettbewerbern zusätzlich attraktiv. Bei Fragen steht einem ein Study Coach zur Verfügung, der bei Problemstellungen hinsichtlich des Studiums unterstützt. Auch der Austausch mit Kommilitonen ist gegeben, da hierfür Vernetzungsgruppen erstellen werden.
Bewertung lesen
Celina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 26.06.2024
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024