Könnte noch professioneller sein

Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
3.6

Das Team von DeLSt ist top. Sehr hilfsbereit, immer erreichbar und super flexibel was Änderungen im Vertrag angehen.
Was mit leider nicht so gut gefällt sind die vielen vielen Rechtschreibfehler in den Lehrskripten und den wenigen Aufgaben in den Skripten. Es gibt zwar ein paar Aufgaben zur Selbstüberprüfung am Ende eines Kapitels und auch Multiple Choice Test am Ende der (Teil-)Skripte, aber mir fehlen vorallem Aufgaben während der Bearbeitung der Kapitel. Auch könnten die Skripte noch ein bisschen spannender aufgebaut werden. Die Mischung aus elendig langen Texten und einer farblosen Grafik machen es nach ein paar Stunden sehr schwer die Lust am Lernen zu behalten. Hier ist sehr viel Selbstdisziplin gefragt.
Trotzdem kann ich dieses Fernstudium weiterempfehlen. Vor allem für die jenigen die sehr flexibel ihren Alltag gestalten können und viel Zeit zum Lernen haben.

Studienbeginn 2024
Geschrieben am 26.06.2024
Veröffentlicht am 26.06.2024

Hallo Sabrina,
vielen Dank für deine Weiterempfehlung. Deine Anregungen sind an unser QM weitergeleitet und wir werden diese zeitnah prüfen.
Dein Team vom DeLSt
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 26.06.2024
Veröffentlicht am 26.06.2024

Lena , 26.06.2024 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ramona , 26.06.2024 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Natalie , 26.06.2024 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Natalie , 15.04.2024 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Louisa , 31.08.2023 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)