Klasse Fernstudium neben der Arbeit

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Flexible Klausurentermine, komplett aussuchbar. Viele Lernvideos, Lernsessions und gute Materialien. Bin mehr als zufriedeb und kann nun nach vielen Versuchen bei anderen Unis/FH nun endlich nein Studium abschließen. Bin äußerst zu frieden, einziger Kritikpunkt sind die Kosten, aber im vergleich zu anderen Anbietern noch günstig.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 05.08.2024
Veröffentlicht am 06.08.2024

Lieber Stephan,

vielen Dank für Dein positives Feedback zu Deinem Studium an der IU. Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit den flexiblen Klausurenterminen, den zahlreichen Lernvideos, Lernsessions und den guten Materialien so zufrieden bist.

Es ist wunderbar, dass Du nach vielen Versuchen an anderen Unis und Fachhochschulen nun endlich Dein Studium erfolgreich abschließen kannst. Dein Lob zeigt uns, dass unsere Bemühungen, eine flexible und unterstützende Lernumgebung zu bieten, Früchte tragen.

Wir verstehen, dass die Kosten ein Kritikpunkt sein können, und danken Dir für Deine Einschätzung, dass wir im Vergleich zu anderen Anbietern noch günstig sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Studierenden das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten.

Wir wünschen Dir viel Erfolg für den Abschluss Deines Studiums!

Beste Grüße
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2023
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 05.08.2024
Veröffentlicht am 06.08.2024

Alexander , 17.09.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Liam , 11.08.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Bea , 10.08.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Christopher , 10.08.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Christiane , 10.08.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)