Sehr flexibel aber auch sehr theoretisch

Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)

- Klausuren können problemlos alle online gemacht werden, Termine können auch selbst festgelegt werden
- Studienmaterialien sind sehr strukturiert und nachvollziehbar
- Der Kontakt mit den Dozenten und Tutoren war immer sehr positiv
- Bzgl. der Studieninhalte hätte ich mir aber mehr praktische Kurse in Richtung Programmierung/Software Entwicklung (auch für Einsteiger) gewünscht

• Hohe Flexibilität
  • Wenig praktische Inhalte
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.06.2024
Veröffentlicht am 04.06.2024

Lieber Andreas,

vielen Dank für Dein Feedback zu unserem Fernstudium. Es freut uns zu hören, dass Du mit verschiedenen Aspekten Deines Studiums zufrieden bist.

Die Flexibilität, Klausuren online ablegen zu können und Termine selbst festlegen zu dürfen, ist ein wichtiger Aspekt unseres Programms, der es unseren Studierenden ermöglicht, ihr Studium optimal zu organisieren.

Wir sind auch erfreut zu hören, dass Du die Struktur und Nachvollziehbarkeit unserer Studienmaterialien schätzt. Unser Ziel ist es, hochwertige Materialien bereitzustellen, die den Lernprozess unserer Studierenden unterstützen.

Es ist großartig zu hören, dass Du positive Erfahrungen im Kontakt mit unseren Dozent:innen und Tutor:innen gemacht hast. Wir legen großen Wert darauf, unseren Studierenden eine unterstützende Lernumgebung zu bieten und sind stets bemüht, ihre Fragen und Anliegen bestmöglich zu beantworten.

Wir nehmen Dein Feedback bezüglich der gewünschten praktischen Kurse in Richtung Programmierung/Softwareentwicklung zur Kenntnis und werden dies bei der Weiterentwicklung unseres Studienangebots berücksichtigen.

Vielen Dank noch einmal für Dein Feedback! Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!

Beste Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Teilzeit I (120 ECTS)
Geschrieben am 04.06.2024
Veröffentlicht am 04.06.2024

Marco , 09.06.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Marcel , 05.06.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Felix , 02.05.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Lena , 07.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Patrick , 05.02.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)