Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Otto-Friedrich-Universität Bamberg
Erfahrungsbericht 1 von 312

Flexibles Fernstudium mit relevanten Inhalten

Martin
Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)

Aufgrund der flexiblen Modulwahlmöglichkeiten war es mir stets möglich, Kurse zu belegen, welche auch für meine berufliche Tätigkeit hohe Relevanz besassen. Darüber hinaus wurden die Module regelmässig im Hinblick auf relevante Entwicklungen im Bereich Wirtschaftsinformatik angepasst oder ausgebaut. Die Lernmaterialien waren sehr gut aufbereitet (z.B. Videos, Audiofassungen von Skripten). Fragen der Studierenden wurden durch die Dozenten stets zeitnah beantwortet und die virtuelle Betreuungssituation war sehr gut. Insgesamt war es mir durch die flexible und virtuelle Gestaltung des Studiengangs daher möglich, diesen trotz meiner Vollzeitberufstätigkeit erfolgreich zu absolvieren. Zahlreiche Inhalte des Studiums konnte ich direkt in meiner beruflichen Tätigkeit anwenden.

• Modulauswahl, Flexibilität, Betreuung
Studienform Online-Seminare
Variante VAWi090
Geschrieben am 22.08.2024
Veröffentlicht am 23.08.2024

Pascal , 31.07.2024 - Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Max , 07.06.2024 - Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Lasse , 05.06.2024 - Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)